Waffenboard Foren-Übersicht
Visier
Portal •  Forum •  Profil •  Search •  Register •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login   

Meisterschützen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Geronimo
User +0
User +0

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 2:08 2010-02-19T14:08:32+00:00    Meisterschützen Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich lese schon einige Zeit im Waffenboard mit und möchte euch natürlich auch einmal mein kleines Projekt vorstellen. Kennt ihr schon die Meisterschützen? Die ursprüngliche Idee zu unserem gemeinsamen Treffpunkt für Sportschützen entstand bei der gelungenen Übungsleiter-J-Ausbildung der Bayerischen Schützenjugend auf der Olympiaschießanlage Hochbrück. Nur wenige Monate später, Anfang Dezember 2008, gingen schon die Meisterschützen an den Start. Das große Forum rund um die enorm vielfältigen Aspekte erfolgreicher Vereinsarbeit und unserer faszinierenden Sportart. Eine gute Möglichkeit um andere begeisterte Sportschützen kennenzulernen sowie die eine oder andere wertvolle Anregung für Vereinsarbeit und Schießsport mitzunehmen.

Würd' mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut.

Beste Grüße

Gerhard

Schützenverein „Einigkeit“ Autenzell-Rettenbach
meisterschuetzen.net - Der Treffpunkt für Sportschützen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: